Seite wählen

Du bist, was du denkst,

und was du denkst, strahlst du aus, und was du ausstrahlst, ziehst du an.

Lass uns zusammen Deinen Traum verwirklichen!

Ich bin Yvonne, gelernte Techno-Polygrafin und Marketingfachfrau. Ich unterstütze dich dabei, startklar für dein Business zu werden. Schritt für Schritt.

Ich bin selbst seit 25 Jahren selbständig. Lange Zeit in Teilzeit. Immer hatte ich den Wunsch und Gedanken im Hinterkopf, irgendwann zu 100% Unternehmerin zu sein, kein «Küchentisch-Business» mehr zu haben, sondern ein tolles eigenes Büro in der Altstadt.

Im Jahr 2016 war es dann soweit. Ich habe voller Tatendrang, Motivation und Vorfreude, aber auch Aufregung und Zweifel meine Firma my Graphic GmbH gegründet und eigene Büroräume gemietet. Der erste Schritt war getan! Der nächste Schritt, endlich meinen Teilzeit-Job zu kündigen, war nicht einfach. Da war immer diese ängstliche Stimme im Kopf «Was, wenn es nicht läuft? Wenn ich zu wenig Kunden habe?». Bis ich dann endlich begriffen habe, dass das nur meine GEDANKEN sind, nicht die Realität!

Ich bin zum ersten Mal über den Begriff Mindset gestolpert und habe angefangen, mich intensiv mit dem ganzen Thema zu befassen und weiterzubilden. Die Erkenntnis, dass meine innere Haltung und meine Gedanken Einfluss auf mein reales Leben haben, hat einen grossen Wandel in meinem Denken ausgelöst. Je mehr ich meine Denkmuster und Glaubenssätze aktiv veränderte, umso klarer wurde mir, dass ich mein Leben und mein Business zu 100% selbst in der Hand habe. Denn du bist, was du denkst, und was du denkst, strahlst du aus, und was du ausstrahlst, ziehst du an.

Genau deshalb habe ich nun dieses Programm entwickelt. Ich teile darin meine Erfahrungen und mein Wissen, damit du für deinen Business-Start nicht nur fachlich, sondern auch mental bestens gerüstet bist. Denn das beste Marketing bringt nichts, wenn dein Mindset nicht stimmt. Es braucht beides, um dein Business auf Erfolgskurs zu bringen. Und wie das genau geht, zeige ich dir in meinem Programm.

Also, lass uns starten! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg in dein Herzensbusiness zu begleiten.

Auch nach dem Programm stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite