Seite wählen

Du bist, was du denkst,

und was du denkst, strahlst du aus, und was du ausstrahlst, ziehst du an.

Lass uns zusammen Deinen Traum verwirklichen!

Ich bin Yvonne, gel­ernte Tech­no-Poly­grafin und Mar­ket­ing­fach­frau. Ich unter­stütze dich dabei, startk­lar für dein Busi­ness zu wer­den. Schritt für Schritt.

Ich bin selb­st seit 25 Jahren selb­ständig. Lange Zeit in Teilzeit. Immer hat­te ich den Wun­sch und Gedanken im Hin­terkopf, irgend­wann zu 100% Unternehmerin zu sein, kein «Küchen­tisch-Busi­ness» mehr zu haben, son­dern ein tolles eigenes Büro in der Alt­stadt.

Im Jahr 2016 war es dann soweit. Ich habe voller Taten­drang, Moti­va­tion und Vor­freude, aber auch Aufre­gung und Zweifel meine Fir­ma my Graph­ic GmbH gegrün­det und eigene Büroräume gemietet. Der erste Schritt war getan! Der näch­ste Schritt, endlich meinen Teilzeit-Job zu kündi­gen, war nicht ein­fach. Da war immer diese ängstliche Stimme im Kopf «Was, wenn es nicht läuft? Wenn ich zu wenig Kun­den habe?». Bis ich dann endlich begrif­f­en habe, dass das nur meine GEDANKEN sind, nicht die Real­ität!

Ich bin zum ersten Mal über den Begriff Mind­set gestolpert und habe ange­fan­gen, mich inten­siv mit dem ganzen The­ma zu befassen und weit­erzu­bilden. Die Erken­nt­nis, dass meine innere Hal­tung und meine Gedanken Ein­fluss auf mein reales Leben haben, hat einen grossen Wan­del in meinem Denken aus­gelöst. Je mehr ich meine Denkmuster und Glaubenssätze aktiv verän­derte, umso klar­er wurde mir, dass ich mein Leben und mein Busi­ness zu 100% selb­st in der Hand habe. Denn du bist, was du denkst, und was du denkst, strahlst du aus, und was du ausstrahlst, ziehst du an.

Genau deshalb habe ich nun dieses Pro­gramm entwick­elt. Ich teile darin meine Erfahrun­gen und mein Wis­sen, damit du für deinen Busi­ness-Start nicht nur fach­lich, son­dern auch men­tal bestens gerüstet bist. Denn das beste Mar­ket­ing bringt nichts, wenn dein Mind­set nicht stimmt. Es braucht bei­des, um dein Busi­ness auf Erfol­gskurs zu brin­gen. Und wie das genau geht, zeige ich dir in meinem Pro­gramm.

Also, lass uns starten! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg in dein Herzens­busi­ness zu begleit­en.

Auch nach dem Programm stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite